Können Frauen ihre Meinung ändern einen Typ doch zu daten?

8 Antworten

Jeder kann seine Meinung jederzeit ändern.
Ein Date ist im übrigen genau dazu da - um sich besser kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ja natürlich geht das sogar häufiger

Menschen finden einander automatisch hübscher wenn Sie sich besser kennen und mögen

ich finde wenn mir jemand sympathisch ist ihn dann auch gleich schöner

wassolldiesch3
Fragesteller

Wie kann ich denn eine näher kennenlernen außerhalb von so dummen Dating Apps

Fcb4livE  29.03.2021, 12:41
@wassolldiesch3

wenn du keinen kontakt zu ihr hast, einfach fragen ob sie lust hat was mit dir zu unternehmen und nummer austauschen (und dann bei Whats app anschreiben)

schwierig ich weiß, aber wenn du sonst keinen kontakt zu hier hast wird es nie was

Klar, dürfte natürlich extrem selten sein.

Klar... meinen jetzigen Freund hab ich anfangs auch nicht wirklich gemocht... dann haben wir halt etwas häufiger über intime Themen gesprochen, irgendwann dann Sexting gemacht und so kam ich doch dazu ihn zu daten :)