Können Frauen ihre Meinung ändern einen Typ doch zu daten?

8 Antworten

Jeder kann seine Meinung jederzeit ändern.
Ein Date ist im übrigen genau dazu da - um sich besser kennenzulernen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ja natürlich geht das sogar häufiger

Menschen finden einander automatisch hübscher wenn Sie sich besser kennen und mögen

ich finde wenn mir jemand sympathisch ist ihn dann auch gleich schöner

Wie kann ich denn eine näher kennenlernen außerhalb von so dummen Dating Apps

1
@wassolldiesch3

wenn du keinen kontakt zu ihr hast, einfach fragen ob sie lust hat was mit dir zu unternehmen und nummer austauschen (und dann bei Whats app anschreiben)

schwierig ich weiß, aber wenn du sonst keinen kontakt zu hier hast wird es nie was

0

Klar, dürfte natürlich extrem selten sein.

Klar... meinen jetzigen Freund hab ich anfangs auch nicht wirklich gemocht... dann haben wir halt etwas häufiger über intime Themen gesprochen, irgendwann dann Sexting gemacht und so kam ich doch dazu ihn zu daten :)

Kann passieren, ist aber eher die Ausnahme.

Eine Ausnahme ist das eher nicht. Kommt schon häufiger mal vor.

1
@wassolldiesch3

Wozu willst du eine Frau kennenlernen die keine Lust hat sich mit dir zu treffen, weil sie keinen Bock auf dich hat?

0
@bumblebee230

Ne ich meine halt mich mit einer erstmal normal anfreunden und dann weitergucken, geht das?

0
@wassolldiesch3

Unwahrscheinlich.

Sehr viel wahrscheinlicher ist, dass du direkt in der Friendzone landest. Da willst du doch aber eher nicht hin.

0
@Interesierter

Nehmen wir mal an aber du hast recht: Was würdest du mir vorschlagen? Gesichtsimplantate für höhere Wangenknochen und abnehmen, damit mich Frauen attraktiver finden werden oder für immer alleine bleiben?

0
@wassolldiesch3

Weder noch.

Selbstbewusstsein ist für viele Frauen sehr attraktiv. Vielleicht solltest du darauf mal verstärkt schauen.

0
@wassolldiesch3
Ne ich meine halt mich mit einer erstmal normal anfreunden und dann weitergucken, geht das?

Das ist der Weg in die Friendzone. Aus der wieder heraus zu kommen, ist extrem schwierig.

0
@wassolldiesch3

Das sehe ich anders.

Freundschaft ist eine ganz andere Sache als Beziehung.

Freundschaft ist weder mit sexueller Anziehung, noch mit einem gewissen Anspruch auf Exklusivität verbunden.

0
@Interesierter

Ich als Frau würde mir niemandem zusammen kommen mit dem ich nicht vorher auch befreundet war.

0

Was möchtest Du wissen?