Können eltern zur polizei gehen wenn ihre tochter 18 ist und sich freiwillig prostituiert?

5 Antworten

Die meisten antworten hier: Nein...

Selbstverständlich können sie zur Polizei gehen, das ist nicht verboten.
Allerdings wird diese nichts machen, da man mit 18 volljährig ist.

Wenn es keine Gefahr im Verzug gibt, ist alles okay.

Nein. Ist ja keine Straftat. Sie sollte es allerdings besser angemeldet haben.

Rausschmeißen können sie einen - aber nur im Rahmen der üblichen Fristen (drei Monate, so weit ich weiß).

sakuraspirit  29.03.2025, 16:17

Selbstverständlich können sie zur Polizei gehen, dies ist nicht verboten!

Allerdings wird diese nicht machen, das ist ein Unterschied.

Loka95  29.03.2025, 16:45
@sakuraspirit

Dass man hingehen kann wo man will, sollte klar sein 🙄 Wir reden hier davon, ob sie strafrechtlich was in die Wege leiten können.

sakuraspirit  30.03.2025, 13:48
@Loka95

Wenn ich mir in diesem Forum die ganzen Volldioten, Analphabeten und unfähigen Menschen ansehe. Bin ich mir mit dem "sollte klar sein..." absolut sicher, das es nicht klar ist.

Zur Polizei gehen können sie schon, aber die wird nichts machen.

Und aus dem Haus schmeißen können sie dich unter gewissen Umständen. Also nicht so, dass sie dich einfach vor die Tür setzen und nicht mehr reinlassen. Aber sie können verlangen dass du ausziehst. Im Zweifelsfall mit Hilfe des Familiengerichts.

Was soll die Polizei da tun???

Wenn Sie sich dafür entschieden hat ist es ihre Sache. Als Eltern können sie mal hinterfragen warum sie es macht, ob sie vielleicht Geld Probleme hat. Macht sie es aber aus Lust an der Freude können sie es nur akzeptieren.

Gute Eltern würden sie nicht auffordern das Haus zu verlassen. (Ich gehe mal davon aus das sie da wohnt und sich nicht prostituirt)

Zur Polizei gehn, nein.

Aus dem Haus schmeißen, ja.

sakuraspirit  29.03.2025, 16:17

Selbstverständlich können sie zur Polizei gehen, dies ist nicht verboten!

Allerdings wird diese nicht machen, das ist ein Unterschied.