Macht ihr noch mit euren Eltern Urlaub?

Korrektur: 18 - 35* Jahre

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja (Unter 18 Jahre) 61%
Ja (20 - 35 Jahre) 17%
Nein (20 - 35 Jahre) 11%
Ja (über 35 Jahre) 6%
Nein (über 35 Jahre) 6%
Nein (Unter 18 Jahre) 0%

6 Antworten

Ich stehe auf der anderen Seite. Eins meiner Kinder ist immer im Urlaub dabei. Dieses Jahr wollen wir alle gemeinsam in Urlaub gehen.

Ja (20 - 35 Jahre)

Ja, warum auch nicht, wenn dann sollte man als Familie zusammen Zeit verbringen.

Ja (Unter 18 Jahre)

Hiii,

Ja,ich mache immer mit meinen Eltern Urlaub.☺️🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨

Die letzten 2 jahre nicht mehr, aber liegt nicht daran, dass Ich nicht wollte (18-20)

Nein (über 35 Jahre)

Meine Eltern sind längst gestorben. Ich mache lieber Urlaub mit meinen Kindern und Enkelkindern. (Zumindest ab und zu)