Modelfamilie ich aber nicht so schön?
Meine Familie ist eine Modelfamilie. Viele haben gemodelt oder wurden gefragt, ob sie machen wollen.
Aber ich bin (Tochter und 18) aber nicht so hübsch wie meine Mama oder Papa,Onkel,…. Wieso? Sehe auch keinen ähnlich.
sehe immer Videos wo Menschen richtig schön sind und dann die Eltern zeigen aber meine Eltern sind noch hübscher ich aber nicht
Warum findest du dich nicht schön siehst doch bestimmt richtig gut aus?
Sehr unsymmetrisches Gesicht seit kurz und mache auch komische Gesichtsausdrücke ohne es zu checken
Kann es sein das du mit einem deiner Eltern nicht verwandt bist?
Tut mir leid für diese Frage
Doch bin ich
grösse und gewicht?
1.70 und wiege 50 (manchmal leicht drunter)
Also schöne grösse und schlank
Ja aber geht ums Gesicht. Hab voll die Asymmetrie, ansonsten wäre alles perfekt. Niemand hat eine Asymmetrie in meiner Familie nur ich
Was seit ihr,blondinen oder wie sieht ihr aus?
Braunhaarig mit großen Augen , kleinem Gesicht und schmal
ist aber assymetrie normal im gesicht? Wo ist das bei dir?
alle haben ein sehr symmetrisches Gesicht. Ich: ein Auge höher (auch Augenbraue) und eine Lippenseite höher. Also generell ist eine Seite meines Gesichts kleiner als das andere
Ich glaube das ist nicht so auffällig bei mir ist nase und kiefer grösser auf rechte seite und es wurde mir oft gesagt es sei normal assymetrie zu haben
Aber trotzdem ist es nicht so toll, wenn alle in deiner Familie perfekte Symmetrien haben
Kriegst du komplimente von typen oder anderen frauen ?
Schon, aber trotzdem find ich die Asymmetrie schlimm
6 Antworten
So schön sind Models oft gar nicht. Sie haben häufig ein symmetrisches Gesicht und einen akzeptablen Körperbau, wirken aber nicht speziell, sondern öfter farblos. Sie sind allerdings gut wandelbar, denn es kommt immer darauf an, was der Kunde wünscht, was beworben oder wofür gemodelt werden soll.
Man kann für jedes erdenkliche Produkt als Model gebucht werden. Schau dir die Ratiopharm-Zwillinge oder neuerdings Drillinge an. Langweiliger geht's ja kaum. Im normalen Straßenbild würden sie komplett untergehen.
Du hast mit Sicherheit auch etwas Schönes und Spezielles an dir.
Du bist so geworden, wie du bist. Du bist nicht, wie alle anderen. Das ist doch toll
Schönheit ist relativ. Jeder betrachtet etwas oder jemand anderen als schön. Vielleicht würde ich dich ja deutlich schöner, als den Rest deiner Familie finden.
Nein würdest du nicht. Meine Familie wird draußen pberall angestarrt kriegt Komplimente und alles
Du weißt nicht, was ich scnön finde.
Aber am Ende des Tages ist das auch egal. Es hilft dir nicht, dich ins Tal der Tränen zu begeben. Du bist, wie du bist.
Dein Deinvoten ist schon nicht fein. Das hat eine besondere Aussage!
Suhle dich dann mal weiter in deinem Selbstmitleid. Für Positives bist du nicht offen.
Armes Kind, scheinbar ist dir die Oberflächlichkeit bereits in die Wiege gelegt worden. Da hätte ich nicht aufwachsen wollen. Alle Worte wie "Es gibt wichtigeres auf das es ankommt" werden wohl an dir abprallen
Es gibt mehr im Leben als nur modeln, und wenn du halt nicht für so einen oberflächlichen Job geschaffen bist, dann ist halt so. Allerdings muss man dafür nicht unbedingt normschön sein, und wir kennen dich ja schließlich nicht, also können wir ja nur auf deine eigene (subjektive) Einschätzung vertrauen.
Ich habe häufiger solche Phänomene in beruflich einschlägigen Familien erlebt. Ich kann jeder Person nur raten, ihren eigenen Weg zu gehen und nicht das zu machen, was ihre Eltern wollen, sondern das, was sie selbst wollen.
Du bist wunderschön, so wie du bist, vergiss das nicht ;-)
Möchte nicht modeln aber möchte auch so hübsch sein wie meine familie
Schönheit ist weit mehr als nur hübsch sein. Es hat mehr mit Ausstrahlung zu tun.
Selbst sieht man sich immer anders als andre einen warnehmen und selbsbewusstsein spielt auch ne rolle
Ne merke ja auch an Reaktionen von menschen
Ey Schönheit liegt im Auge de Betrachters solange du dich schön findest 😊
Aber wieso bin ich nicht so wie meine Eltern geworden