Partnerin ist optisch nicht mehr so mein Typ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schluss machen 72%
Abwarten 28%

7 Antworten

Da schreibt wohl ein noch sehr unreifer und oberflächlicher Junge ...

Mach besser Schluss. So stiehlst du euch beiden nur die Zeit. Deine Freundin wird sicher jemanden finden, der sie genau so toll findet, wie sie ist .... Aber dann weine ihr nicht hinterher.

Schluss machen

Wenns nicht passt dann passt es nicht. Trenn dich.

Abwarten

Erstmal abwarten ob sie wieder hübscher wird wenn sie so weiter aussieht direkt schluss machen und hübschere suchen.

Geht es dir nur um das Aussehen deiner Freundin? Oder geht es auch um Werte wie echte Liebe, Charakter, Zuverlässigkeit und Treue, Anstand, freundliches Wesen? Kann man mit ihr durch dick und dünn gehen? Durch gute und schlechte Zeiten? Deine Frage liest sich als wolltest du Bestätigung haben um ohne schlechtes Gewissen die Beziehung zu beenden. Als würdest du die Beziehung nicht mehr führen wollen weil sie dir als Frau nicht mehr die Erfüllung gibt. Wenn du sie nicht liebst und sie nicht mehr möchtest dann mach Schluss. Aber möglichst ohne ihr sinnlos weh zu tun, oder ihr die Schuld wegen ihres Aussehens zuzuschieben. Nur du weißt ob sie dir etwas bedeutet.

Mach Schluss mit Ihr, dann damit tust du Ihr einen großen Gefallen. Ein Typ der so aufs Äußerliche aus ist, ist in meinen Augen einfach nur zum kotzen und Sie hat wirklich was besseres verdient!!!!!!!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung