Können einem Mann Brüste echt so egal sein?

19 Antworten

Du hast keinen Grund ihn unbegründet als Lügner abzustempeln.

Wenn er dir das sagt, dann solltest du das akzeptieren, solange du keine Beweise hast, dass er gelogen hat.

Hi,

also mir persönlich ist es vollkommen egal, ob die Frau kleine oder große Brüste hat.

Mir ist viel wichtiger, das die Beziehung stimmt, das man glücklich miteinander ist usw...

Deshalb achte ich auf sowas garnicht...

PS: Jeder Mann hat anderen Geschmack. Manche achten darauf, das die Frau was zu bieten hat und manchen kann das egal sein.

es stehen auch nicht alle Frauen auf große Nasen.

Vielen reicht beim Busen ein Händchen voll, muss nicht gleich ein Koffer voll sein. Das bedeutet nicht, dass es ihm egal ist, sondern dass er einen eigenen Geschmack hat. Im Gegensatz zu Dir, Du scheinst Dich doch ziemlich an gängigen Schönheitsidealen zu orientieren

Es gibt sogar Männer, denen kleine Brüste nicht egal sind, die MÖGEN kleine Brüste! 😎

Viel Erfolg und reduziere Du dich selbst nicht nur auf Deine Brüste! 😘

Nicht jeder Mann steht auf große Brüste.
Und für viele spielt das Gesamtpaket eine größere Rolle als nur die Brüste.