Stehen Männer auch auf kleine Brüste?

34 Antworten

Rein von der Optik her, finde ich Brüste umso attraktiver je besser sie zum Gesamtbild der Frau passen.

Ganz generell mag ich die Brüste am meisten mit denen ich spielen darf, ungeachtet ihrer Größe.

Nun es zählt erst mal die Frau. Meist sehen Männer sofort wieviel da dran ist. Spricht er die Frau trotzdem an zeigt er Interesse.

Keine Frau sucht sich die Oberweite aus. Sie bekommt sie. Und es gibt sehr viele Männer die die Frau nicht nach der Oberweite aussuchen.

So soll das auch sein. Ich habe C - D und bin auch nicht unbedingt glücklich. Ich hätte gern weniger.

Es soll in erster Linie die Frau im Vordergrund stehen und nicht irgendwelche Formen.

ge-nau ! so soll das auch sein ! zuerst die Frauen, dann die Kerle !

7

Das stimmt. Wobei ich c bis d perfekt finde. Ich habe sie mir auch auf c bis d auffüllen lassen.

0

Es gibt Typen bei denen ist die Grösse wichtig.

Ich persönlich muss sagen dass es kaum einen Unterschied macht ob 70A oder 85DD. Optisch natürlich schon und man hat mehr in der Hand. Aber beides macht Spass damit zu spielen und es kommt ja auf den Menschen hinter den Brüsten an.

Hallo linalauren,

die Körbchengröße sagt nichts über die Größe / Form der Brüste einer Frau aus! Die kann bei Frauen, mit z. B.  kleineren Brüsten, auch höher ausfallen! 

Bei den Brüsten zählt die Unterweite! 

Ich könnte ein Frau nicht nur, wegen ihrer Brüste lieben! Ich nehme die Frau so wie sie körperlich ist, da der Charakter auch entscheidend ist! 

Nochmal konkret zu deiner Frage: Ich stehe nicht auf große Brüste. Zu klein sollten sie jetzt auch nicht sein, am besten mittlere Größe und schön geformt!  

Lg. Widde1985

So wie keine Frau so ist wie die andere, so ist das auch bei Männern. Es gibt welche, die das mögen oder denen das egal ist und es gibt welche, die mehr mögen. Frau muss sich eben einen passenden suchen, man muss doch nicht allen gefallen.

Was möchtest Du wissen?