Können die Leute, die im Jahre 1991 in Deutschland geboren wurden, wissen, was Atari ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, Natürlich ! 69%
Nein, Was ist das? 19%
Andere... 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Natürlich !

Das sollten sie eigentlich wissen. Denn in den 90er Jahre gab es noch die Videospiel-Konsolen von Atari. Zuerst das Atari VCS 7800 und später das Atari Jaguar.

Ja, Natürlich !

Das nennt sich dann Allgemein Wissen und gehört einfach dazu.

Ja, Natürlich !

Das ist Allgemeinbildung - wer kennt nicht die Geschichten rund um den C64??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere...

Nicht jede/r 30-jährige kann das wissen. Aber wer sich schon als Kind/Heranwachsender mit Computern beschäftigt hat, dem ist der Begriff "Atari" schon über den Weg gelaufen, wie auch "Commodore" oder "Amiga" usw.

Ja, Natürlich !

Ich bin zwar Ende 1990 geboren, aber ja, ich weiß was Atari ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby