Können das auch männer benutzen?

3 Antworten

Nein, Männer erleiden eine Spontanentzündung, wenn sie auch nur versehentlich an den Deckel eines rosafarbenen Produkts kommen.

Quatsch.
Haarprodukte nach Geschlechtern zu unterteilen macht keinen Sinn, denn die Haarstruktur der Kopfhaare ist bei allen Menschen identisch, egal welches Geschlecht sie haben.
Nach Inhaltsstoffen und Wirkung zu unterteilen macht mehr Sinn.

Dieses Produkt ist wahrscheinlich eine eher flüssige Konsistenz, weil man das besser in Locken reinkneten kann.
Seine Aufgabe ist nämlich exakt das: Du sollst es auf deine Hände verteilen und dann damit deine bestehenden Locken kneten, egal ob das Naturlocken sind, oder ob sie von einer Dauerwelle stammen. Und egal, ob du langes oder kurzes Haar hast.
Das Produkt wird dir keine Locken in glattes Haar zaubern.

Wenn du also ein Stylingprodukt für deine Locken suchst, ist das bestimmt einen Versuch wert, ob du damit klar kommst.
Wenn du es versuchst und es nicht klappt, benutz es nicht mehr.
Wenn du etwas anderes suchst, benutz es nicht.

Faustregel: Wenn man ein Produkt mit den Genitalien benutzt, dann ist es abhängig vom (biologischen) Geschlecht. Wenn man es mit irgendeinem anderen Körperteil benutzt, dann ist dein biologisches Geschlecht dabei egal.

Ja die Farbe entscheidet das nicht. Ist für alle Haare.

Nein, dann fallen deine Haare aus

(natürlich. Warum denn nicht?)