warum haben viele vegane männer lange haare?

3 Antworten

Leute, die sich auf alternative Art und Weise ernähren, sind oft auch anderen alternativen Ideen gegenüber aufgeschlossen und das gilt dann eben auch für Frisur, Kleidung, Fortbewegung und andere Bereiche des Lebensstils.

Wundere dich also nicht, wenn kiffende, langhaarige Hippies im Schlabber-Look auf ihren Lastenfahrrädern vor der Polizei flüchten.

Bei ihrer Suche nach essbarem Grünzeug bleibt eben keine Zeit für die Haare.

Weil es ihnen gefällt.