Können Babymetal so erfolgreich werden wie zum Beispiel Metallica?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein. Nicht möglich 67%
Ja. Ist möglich 33%

3 Antworten

Nein. Nicht möglich

Kann ich mir schwer vorstellen.

Die sind aktuell so gehyped weil sie relativ konkurrenzfrei sind und es etwas neues, verrücktes ist.

Sowas gab's in der Musikszene immer wieder, meist stürzen die Bands auch schnell wieder ab.

ManuelPalmer
Fragesteller

Babymetal gibt's schon länger

SirKasmus1  27.05.2024, 14:52
@ManuelPalmer

Den hype aber nicht.

Sie hatten vor einigen Jahren schon mal einen hype gehabt, waren damals sogar beim Grüne Hölle festival und sind schon wieder untergegangen. Durch electric Callboy haben sie einen zweiten Frühling, wird aber auch nicht ewig halten.

Nein. Nicht möglich

Sowas wie Metallica wird es sehr wahrscheinlich nicht mehr geben. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit über 5 Jahren E-Gitarre 🎸

ManuelPalmer
Fragesteller

Naja so gut sind die ja nicht, paar Lieder OK aber Rest ist nix

Biker0713  27.05.2024, 14:53
@ManuelPalmer

Geschmackssache…

Ich find sie legendär.
Und sie sind nicht ohne Grund eine der erfolgreichsten Metal Bands der Welt.
Und sie gehören zu den Big 4 des Thrash Metals.

An sowas heranzukommen ist so gut wie unmöglich…

ManuelPalmer
Fragesteller
@Biker0713

Linking Park sind erfolgreicher als Metal Band und haben bessere Lieder

Biker0713  27.05.2024, 15:09
@ManuelPalmer

Linkin Park sind definitiv nicht erfolgreicher.
Metallica haben schon ein Konzert vor 1,6 Millionen Menschen gegeben. Linkin Park kommt da nichtmal annähernd ran.

Das ist einfach Unwissen was du hier verbreitest. Nur weil du Metallica nicht gut kennst, musst du keine Halbwahrheiten verbreiten…

Nein. Nicht möglich

nein können sie nicht. ich bin ein Baum