Warum hören die Metal Fans jetzt alle Babymetal?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Was ist Babymetall? 38%
Was anderes 33%
Ist halt guter sound 24%
Ist der neuste Hype 5%

4 Antworten

Was anderes

Wer sagt den das die alle BabyMetal hören ? Das ist absoluter Unsinn ! Wer die tatsächlich gut findet sollte nicht über Musik diskutieren, bringt einfach nix...

Außerdem ist die Band total lächerlich und hats nichts mit anständigem Metal zu tun, das erkennt auch sofort jeder der Musikgeschmack und Musikalisch gebildet ist ! Das ist einfach nur Kindergartenmucke, nicht mehr und nicht weniger, aber da merkt man auch deutlich wieder das nicht jeder Talent hat... Da werden irgendwelche Witzfiguren zusammen gecastet (wie im K-Pop) unten dahinter Geldgeile Macher die den Hals nicht voll kriegen können und die Kühle melden bis sich keiner mehr dafür interessiert

Japan hat übrigens Musikalisch mehr zu bieten, da gibts Metal Bands die in einer ganz anderen Liga spielen und wissen worauf es wirklich ankommt ! Oder in der J-Rock(Visual Kei) Szene findet man auch ganz großartige Bands die man kennen sollte ;-). Aber die wo wirklich was können werden gerne hinten angestellt, ist ja nichts neues mehr. Und wer Google benutzen kann und weiß wie man schreibt wird da schnell fündig werden was Japan so drauf hat !

Heute ist es leider leicht den Leuten schlechte Musik an die Backe zu nageln und die überall zu verbreiten... die meisten haben keine Ahnung von Musik und auch keinen Geschmack, den kann eben nicht jeder haben das ist Fakt ! Kein Wunder wenn das solcher Mist überall dudelt...

Was anderes

Ist das so? Ich kenne Babymetal schon länger und wüsste nicht, dass sie in letzter Zeit groß gewachsen sind.

Was aber sein könnte: Babymetal hat gerade erst zusammen mit Electric Callboy einen Song veröffentlicht. Der geht gerade ziemlich durch die Decke und ist zugegebenermaßen tatsächlich ziemlich gut.

Ich selbst mag den kawaii Stil überhaupt nicht, aber musikalisch ist Babymetal trotzdem eine Wucht. Tatsächlich ist der Mix mit Electric Callboy ja noch relativ soft im Vergleich zu ihrem Death Metal Sound. Nur leider ist das auch alles, was ich an Babymetal mag. Mit Electric Callboy zusammen ist das ganz gut, aber ansonsten würde ich mir Babymetal nicht anhören. Ich stehe einfach nicht auf diesen kawaii Metal. Ist mir zu „süß“, zu „kitschig“ und einfach zu „uwu“ für Metal.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ist halt guter sound

Ich kenne Babymetal seit ein paar Monaten, und ja, ich finde die recht gut, von der Show her, sehen gut aus und auch musikalisch kann ich etwas damit anfangen. Einfach mal etwas anderes.

Es behaupten ja viele Metal-Fans, Babymetal wäre überhaupt kein Metal, sondern höchstens eine Abwandlung von Pop. Ich persönlich kann mit Heavy Metal ziemlich nichts anfangen, aber finde Babymetal gut. Und echten Metal-Fans gefällt so etwas wie Babymetal normalerweise nicht. Es kommt also eher niemals , vielleicht nur selten, zusammen. Kann mir also nicht vorstellen, dass echte Metal-Fans Babymetal hören. Zumindest glaube ich, dass es nicht oft vorkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
Ist halt guter sound

Ich meine WOW CUTE GIRLS DIE JAPANISCH SINGEN MIT SCHRAMEN GITARREN

mich finde denn Kontrast voll nice ist tolle Abwechslung!

(und ja es ist nicht so richtig Metal)

Sry aber finde ich schon ein bisschen gut xD