Können 2 Personen auf einem 140x200 Bett bequem schlafen?

9 Antworten

Manche können auf so engem Raum schlafen, andere benötigen mehr Platz, das kommt darauf an, ob man sich nachts oft dreht oder eher weniger.

Kommt auf die Personen an, wie viel Platz sie beim Schlafen brauchen, wenn man sich hin und her wälzt und eher einen unruhigen Schlaf hat, dann stell ich mir das nicht so angenehm vor.

Geht auf jeden fall!Wenn ihr beide etwas größer seid wirds sehr unbequem, aber sonst sollte es eigentlich funktionieren :3

klar, das reicht absolut. Eine schöne Größe. Hat uns bis zum Nachwuchs auch gereicht

Naja… funktionieren wird das sicherlich, aber die Frage ist, ob das dann auch gemütlich ist. Ist sicherlich abhängig von eurer Größe. Aber ich denke, dass man das hinbekommen sollte.