Matratzen 140x200 für 2 Personen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reicht für 2 Personen. Außer, einer von Euch ist etwas dicker, dann könnte es etwas eng werden. Schlafe seit Jahren mit meiner Frau in nem 140cm breiten Breiten Bett.

hahahah, neee des kriegen wir schon hin :-D haben beide eine schlanke Figur. Danke

0

Das reicht für zwei, aber 160x200 finden die meisten Paare angenehmer.

Eigentlich ist das ein*gewerbliches * Maß . Gesünder auf Dauer sind zwei von 90 X 200 .

Eigentlich ist das eingewerbliches * Maß*