königsrottweiler ...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekannte von mir haben "Deutsche Boxer" als Wachhunde, der Vorteil ist dass sie nicht zu den Listenhunden zählen (nur als Tipp) viel Erfolg :P

Ich besitze selber einen Rottweiler, hatte vorher schon einen. Ich muß gleich sagen Königsrottweiler gibt es nicht.Der Rüde hat meist eine Schulterhöhe von 61cm bis 68 cm Die Weibchen meist 56cm - 63 cm der Rottweiler ist ein guter Wachhund, aber das reicht nicht. Er braucht eine gute Ausbildung, die nicht immer leicht ist , der Rotti hat einen liebenswerten Dickschädel . Wer ihn aber mißbraucht , das vergißt er nie. Er hat ein hervorragendes Gedächtnis. . Meiner hat ein sehr hohes Beschützerinstinkt. Was nicht immer einfach ist. Schreibe mir ,wenn Du noch mehr wissen willst.

makazesca  01.04.2013, 11:23

cobold-- ich hoffe er tuts. wenn ich schon lese -- pitbullbesitzer als wachhund und dazu nen rotti -- das alles bei super hundeefahrung (?) hoffentlich meldet er sich bei dir !!!

karinnox  01.04.2013, 22:38
@makazesca

ach,..vergiss es,...das ist wieder mal ein "troll",.....

!! 2 !! fragen,.... kurz angemeldet,...... 2te frage ist : wie lange hält die wirkung von aufgespritzten lippen eigentlich ??? Frage von Carinaaaaaaaaaa Carinaaaaaaaaaa 05.01.2013 - 23:01

so wer hat "" autohof""??? HAHAHAHAHA

Carinaaaaaaaaaa
Fragesteller
@karinnox

ich hab mir die lippen machen lassen jaaa und sieht toll aus hätte nie gedacht das ich das wirklich durchziehen würde aber habe mir diesen Wunsch erfüllt junger Mann ... und wer nicht dumm ist fragt auch nciht viel ..

makazesca  14.04.2013, 22:29
@Carinaaaaaaaaaa

boooaaa eyyyy -- di e dicke llippe haste jetzt auch noch riskiert -- du must ja ne granate sein !!!

es gibt die rasse schon nur mit einem anderen namen ich weiß nicht wie der heißt aber warscheinlich hat der keine echten rottweiler ghabt mein nachbr hatte einen normalen rottweiler und der war riesig du kannst allerdings einen dobeermann oder einen shi tzu kaufen shi tzus sehen nicht sehr gefährlich aus sind aber richtige wachhunde die von china nach england geschmuggelt worden sind weil sie vom kaiser damals getöttet werden sollten deein pixelfreak

Wir haben einen rotti und das sind keine Riesen. es gibt welche die fallen größer aus allerdings steht im Standard der Rasse bei Rüden maximal 68 cm Schulterhöhe. Hündin um die 58-63 cm. Unsere hat genau 60cm. Unsere ist "noch" sehr athletisch aber auch erst ein Jahr. Erst das zweite Jahr werden sie breiter. Bedenke auch das Rottis Hitze nicht so gut vertragen. Auf einem Schrottplatz im Sommer? Würde ich denen echt nicht antun.

Königsrottweiler sind Schwachsinn!

Und ein Hund hat nichts allein auf dem Schrottplatz zu suchen. Auch nicht mit einem anderen Hund. Selbst der DSH auf dem Autoplatz bei uns hat freien Zugang zum Wohnhaus daneben und damit immer Kontakt zum Rudel.

Den Hund mit zur Arbeit nehmen ist ja okay aber dann auch bitte mit nach Hause nehmen wenn Feierabend ist!

Wenn du Nachts Schutz für dein Gelände willst hol dir ne Alarmanlage! Braucht kein Futter oder Tierarzt!

Unsere mit 3 Monaten - (Hund, Hunderasse)

Und noch eins der Rottweiler ist ein Familienhund ,und gehöhrt in die Familie , ist er einsam und allein , fangen die Probleme an.

DennisG8  01.04.2013, 00:33

Unsere ist immer mitten drin im Familienwahnsinn^^ Lauter Neffen und Nichten in jedem alter^^ Da ist ganz schön was los aber unsere liebt das :D

Rottweiler? immer wieder! Ein Toller Familienhund. Und ja... ein Liebenswerter Dickschädel^^