Kocht ihr lieber Zuhause selbst oder zieht ihr es vor öfters Mal in Restaurants essen zu gehen?
22 Antworten
Früher ging ich gerne essen, heute kochen wir lieber gemeinsam und essen bei einem von uns...macht mehr Spaß und wir sind nicht bereit völlig überzogene Preise zu zahlen...
Ich koche gerne aber gehe auch gern mal auswärts essen.
Besonders für Sachen, die ich zuhause nicht so machen kann der will: Mal eine schöne Scheibe Braten im gutbürgerlichen Restaurant, handgemachte gefüllte Pasta beim Italiener, feuriges thailändisches Essen mit Kräutern die in meinem Garten nicht so wirklich dauerhaft gedeihen und frischen grünen Pfefferrispen die ich überhaupt nicht bekomme, grade eben vom Profi zubereitetes Sushi...
Dafür gebe ich dann auch mal gerne etwas mehr aus, dafür kommts nicht so oft vor.
Ich koche nie, ich lasse liefern gehe ins Restaurant odermache mir halt was warm.
Persönlich koche ich viel lieber selbst. Zum einen habe ich da deutlich mehr Abwechslung, dann komme ich das selber kochen deutlich günstiger und vor allem macht mir kochen auch unglaublich viel Spaß also warum soll ich dann auswärts essen gehen?
Wir gehen jede Woche regelmäßig essen und zwar:
Montag - Frühstücken, da brauchen wir bis zum Abend nichts mehr.
Mittwoch - Mittagessen
Freitag - Mittagessen
Ab und zu gehen wir dann auch noch zum Griechen und/oder zum Chinesen.
Da bekommt man ja Hunger beim durchlesen 🙈