Kocht er das Reis?

3 Antworten

Keine Ahnung

Aber ich verzichte auch uf so ein unnötiges Ding und koche Reis ganz einfach im Topf

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat

Mcfit545
Fragesteller

Ja toll was hat man davon wird nicht so gut wie mit reiskocher

Ob der DEN (nicht DAS) Reis kocht, kannst eigentlich nur Du erkennen, wenn Du neben dem Gerät stehst.

Dass es aber offensichtlich einen Defekt hat, ist auch von hier sichtbar.

Mcfit545
Fragesteller

Das Gerät ist neu unbenutzt wie kann es ein Defekt haben

NackterGerd  14.08.2023, 23:22
@Mcfit545

Bei 150€ würde man dass erwarten können.

Wenn aber keine Bedienung mehr get schon sonderbar

Sieht defekt aus. Da kommen jetzt Kartoffeln raus.

Mcfit545
Fragesteller

Du bist Defekt