Knutschpflecke Legitim?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach ÜberKnabe2000,

wenn das illegitim wäre, gäbe es keine Krankenschwestern mehr ;-)

Nein, sie kann auch den fettesten Knutschfleck auf der Nase haben – hmm, lecker!. Das geht niemanden etwas an und wenn der Arbeitgeber deshalb Ärger macht, gibt's Ärger für den Arbeitgeber. Aber da kräht wirklich kein Hahn nach.

Mal abgesehen davon ist ein Knutschfleck auch nichts anderes als ein Blauer Fleck und der kann eigentlich alle möglichen Ursachen haben – wenn da nicht diese verräterische Form wäre x-)

Ich hätte da übrigens eine interessante Nebeninfo:
Was heißt "Sauger" eigentlich auf englisch?    ;-P

superboy2000
Fragesteller

Topcomment ist dir Sicher 😂😂

Am Bauch ist ja noch ok, aber am Hals solltest Du besser lassen. Das kommt weder bei den Ausbildern noch bei den Patienten gut an....

*Knutschflecke

Naja, ich finde es kindisch soetwas extra zu machen.. Man kann es ja einfach da machen wo es keiner sieht.
Negativ auswirken kann sich das allerdings nicht

superboy2000
Fragesteller

Dann frage ich mal ganz prompt was ist dann denn nicht kindisch in deinen Augen ?😅😄

Am Bauch sieht es ja keiner. An gut sichtbaren Körperstellen sollte man es lassen wenn die Person bei der Arbeit mit vielen Menschen (oder auch im Büro) Kontakt hat.

Wer macht denn heute noch Knutschflecken? Als ich 16 Jahre alt war, war das in. Aber vor allem am Arbeitsplatz machte das einen schlechten Eindruck. Das hat sich bestimmt nicht geändert und wenn deine Freundin zulässt, dass du ihr am Hals diese Flecken macht, dann wird sie die Reaktion der Mitarbeiter am nächsten Tag schon erleben.

MarkusGenervt  18.09.2016, 12:31

Das hat sich geändert. Die Arbeitgeber heutzutage sind doch schon froh, wenn die Azubis nicht stoned zum Dienst erscheinen oder sonst irgend welchen echten Blödsinn verzapfen … oder wenigstens schreiben und rechnen können.

Nichts für Ungut, Azubis ;-)

superboy2000
Fragesteller

bester kommi @Markus