Knutschfleck am Ohr?
Ich und mein Freund haben uns gestritten. Der Streit war gestern und heute ist er zu mir gekommen und hatte so ein blau rötlich Fleck unten am Ohrläppchen. Aber der war wirklich groß. Ich hab ihn dann gefragt was das ist weil ich hab mir halt Sorgen gemacht, dass er irgendwie beim anderen Mädchen war und sie ihm ein Knutschfleck gemacht hat auch wenn ich mir sowas von ihm gar nicht vorstellen könnte, weil er auch vor mir eigentlich fast gar nichts mit anderen Mädchen hatte. Er hatte auch davor nur zwei Mädchen generell geküsst und das waren zwei, mit denen er zusammen war aber ich mach mir jetzt trotzdem Sorgen, dass vielleicht doch ein Knutschfleck ist. Er meinte vielleicht hat er einfach komisch geschlafen aber er weiß nicht, was es ist. Soll ich mir Sorgen machen?
1 Antwort
Das ist safe kein knutschfleck, hab sowas ähnliches auch am Ohrläppchen oft, das ist wenn sich das entzündet odrr so was ähnliches wie ein pickel da ist
Okay danke das beruhigt mich bisschen aber sieht das bei dir dann auch wirklich wie ein Knutschfleck aus?