Knie schmerzen beim durchstrecken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Ich weiß nicht ob du Sport treiben darfst/Kannst aber Versuche dich mal an Kniebeugen und am Ende schön strecken. Ansonsten evtl. Fahrradfahren oder etwas laufen gehen. Aber kläre das vorher mit deinem Arzt ab um sicherzugehen das du das darfst

Carina773
Fragesteller

Ja danke ich darf soweit eigentlich alles machen habe aber extreme schmerzen dabei. Ich werde es mal probieren mit dem Fahrrad fahren wenn das Wetter dafür gut ist. Knie beugen versuche ich täglich ist aber echt schwer für mich❤️