Hey Also ich bin heute vormittag mit dem knie voll auf eine Reißnagel geknallt und habe jetzt an diesem knie schmerzen und kann es nich mehr anwinkeln was tun?

3 Antworten

Ich würde es noch ein paar Tage beobachten und wenn übermorgen noch keine Besserung vorhanden ist würde ich zum Arzt gehen😓Lg und bute Besserung

Hast du es ausgewaschen? Wenn nicht hol das auf jeden Fall nach, dann Pflaster drauf, bzw. Verband drum und wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird, zum Arzt gehen.

Kannst du es GARNICHT mehr anwinkeln oder tut es dabei stark weh? So oder so auf jeden fall zu nem Arzt gehen. Vllt hast du ein Bänder(an)riss

Auf der treppe ausgerutscht

hallo alle zusammen. Ich bin heute früh bei mir zu haus auf der treppe ausgerutscht und bin mit meinem hinterkopf auf die stufe geknallt. dabei habe ich mir auch noch mein linkes knie aufgeratscht und schmerzen wenn ich es belaste. zum arzt bin ich nicht gegangen weil ich angst vor dennrn habe. habt ihr vll. tipps wie man kopfschmerzen und die schmerzen am knie lindern kann?

...zur Frage

Knie tut bei Kniebeugen weh, warum?

Hallo,

seit dem meine Kniescheibe das erste mal rausgesprungen ist habe ich bei beiden Knien Knieprobleme (außerdem habe ich einen Senkspreiz Plattfuß falls das was damit zu tun hat). Da bald Skifreizeit ist , versuche ich meine Knie mit Kniebeugen zu stabilisieren. Doch schon nach 3 Stück tut mein Knie höllisch weh ( ich mache die Übung richtig). Was mache ich falsch? Warum tut mein Knie immer weh und wie soll ich es jetzt stabilisieren ? Ich bin ratlos.

...zur Frage

Schmerzen unterm Knie. Was tun?

Hallo hab seit heute Schmerzen unterm Knie. Meistens sind es so Phase wo es weh tut also ein paar Sekunden dann ein paar Sekunden nich und dann wieder. Was kann das sein hatte heute Sport wahrscheinlich kommt's daher. Was kann ich dagegen tun das ich nich mehr so dolle schmerzen hab? Laufen wird langsam nämlich auch schwer. Würde mich sehr über eine Antwort freuen

...zur Frage

Knie nicht strecken und Knicken können?

Hi Leute

seit neustem hab ich die ganze Zeit ein stechen im Knie und kann nicht ohne höllische Schmerzen abknicken und ausstrecken.. hat jemand nen Plan was das sein kann?

...zur Frage

Eine Verletztung am Knie?

Hallo Leute,

ich war vor ungefähr 6 monaten mit meiner Klasse auf Klassenfahrt in England und wir sind von Ort zu Ort gehetzt und am ersten Tag schon habe ich Schmerzen an meinem Knie gespürt aber habe nichts erwähnt und am letzten Tag (am Tag der Abreise) wurden die Schmerzen so stark, dass ich mein Knie nicht mehr beugen konnte oder bewegen konnte und das 3 Tage lang, aber als ich zum Arzt ging sagte er das alles in Ordnung sei und ich mich ausruhen sollte und nach einer Woche waren die Schmerzen weg aber als ich anfing Sport zu machen hat es wieder angefangen und das immer wieder. Was soll ich tun bzw was ist los mit meinem Knie?

...zur Frage

Kniescheibe wackelt?

Hey, ich hatte schon immer knie probleme. Und in letzter zeit hatte ich nie schmerzen. Aber gestern bin ich von stuhl aufgestanden und es hat geknaxt! Seit dem tut es weh! wenn ich mein Linkes Knie anwinkeln tue ist alles normal, aber bei dem rechten Knie fühlt sich das anders an! Die kniescheibe ist wackeliger....... ich war schon oft beim arzt mit meinen Knien. Alle meinten ,dass ich das Fußballerknie habe und es nach der Pubertät wieder weg ist. Jetzt habe ich aber Angst dass etwas mit meiner Knie scheibe ist!! es sind keine starken schmerzen aber es fühlt sich anders an! Bitte helft mir ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?