Knie blau nach Sport?

3 Antworten

Ganz sicher, dass du dich nicht gestoßen hast? Ich hab auch gern blaue Flecken ohne zu wissen, wo ich die her hab. Zum Beispiel beim Kreuzheben hab ich mir schon das ein oder andere Mal die Stange ans Knie gestoßen.

Solange es bei Bewegung nicht weh tut, ist es ja auch kein Problem. Die Symptome sprechen meines Wissens nach am ehesten für eine Stoßverletzung.

Evtl ein kleiner Muskelfaserriss. Kühlen. Ist nichts schlimmes. 💪

Wohl mal wo angestoßen. Ob du diese schwere Verletzung überlebst...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie
Maraki201
Fragesteller

Bitte auch mal richtig lesen :) aber danke.