Klopapier abgewohnen?

5 Antworten

Du weiß aber schon, dass es für dieses Frauenproblem entsprechende Artikel zu kaufen gibt? Die sind extra dafür entwickelt worden, wie auch Klopapier extra für seinen eigentlichen Verwendungszweck entwickelt wurde. Also einfach das Richtige für dieses Problem kaufen. Und das kann man auch dann unterwegs dabei haben, für alle Fälle. Warum muss ich eigentlich als Mann Dir sowas erklären?

Janar224
Fragesteller

Ich hab geschrieben das ich klopapier nur benutz habe weil ich meine Periode das erste mal in der Schule bekommen hatte und deswegen auch keine binden dabei hatte

Mike6969  17.07.2020, 18:18
@Janar224

Ja gut. Da hattest Du keine andere Wahl. Und danach?

Janar224
Fragesteller
@Mike6969

Weil ich ja das klopapier benutz habe kann ich es mir nicht mehr abgewohnen und benutze es immer auch wenn ich meine Periode ned Hab

Mike6969  17.07.2020, 18:30
@Janar224

Also bist Du eine Klopapier-Fetischistin geworden, oder wie soll man das verstehen? Lass' doch einfach diesen Quatsch mit Klopapier.

Janar224
Fragesteller
@Mike6969

Ja möchte ich ha aber muss es mir ja erst irgendwie abgewohnen

Mike6969  17.07.2020, 18:51
@Janar224

Du reifst jetzt zu einer erwachsenen Frau heran. Und erwachsene Frauen machen sowas nicht. Gehe zu einem Frauenarzt. Der wird Dir mit Sicherheit davon abraten und Dir erklären, warum Klopapier im Vaginalbereich nichts zu suchen hat.

Dann pack dir immer genug Hygiene Artikel ein, wenn deine Periode bevorsteht. WC Papier ist dafür auch ungeeignet und evtl. nur mal eine Notlösung. Dieses Papier ist chemisch behandelt und sollte nicht Zweckentfremdet werden für solche sensiblen Bereiche.

Ich weiß ja nicht, wie dick du dir das Papier wickelst. Nimm nach und nach weniger Papier, bis du es ganz weglassen kannst. Und wenn du deine Tage hast, dann verwende Binden.

Janar224
Fragesteller

Ich mache es nicht soo dick aber ich benutze deinen Tipp danke

sabrinaknittel  17.07.2020, 18:14
@Janar224

Binden haben auch den Vorteil, daß sie am Höschen festgeklebt werden. Dann verrutschen sie nicht.

Da hilft wohl nix, außer eiserne Disziplin - aber wie schwer kann das schon sein?

Ansonsten nimm einfach Binden.

Wenn es dich nicht stört warum willst du das abgewöhnen.

Janar224
Fragesteller

Weil ich denke das es nicht gut ist, und ich möchte wieder so normal sein ich finde es komisch mit klopapier drin zu haben wenn ich keine Periode habe oder irgendwas