Denk dir nichts dabei! Es war einfach nicht der richtige, der richtige Wird schon noch erscheinen :) viel Glück bei deiner suche

...zur Antwort

Also ich finde dafür gibt es kein Alter, wenn man verliebt ist ist man nun verliebt, und jetzt? Ich finde es nur wenn man so 10-13 Jahre alt ist das eine Beziehung zu früh ist. Da es meistens nur "kindergarten Beziehungen" sind meiner meinung, die nicht lang halte. Aber ich selber bin 13 und auch verliebt gewesen, also denke ich nicht das es ein alter hat.

...zur Antwort

Also ich finde es nicht bitchig wenn du dich pflegst, Pflege ist auch viel besser z.b. Wenn du deine Haare nicht pflegen würdest würdest du unten voll die spitzen kriegen. Und es ist überhaupt nicht bitchig (meiner Meinung) wenn man nicht verschwitzt in die Schule kommt, denn das ist wirklich ekelig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.