Welche Binden sind am besten?

6 Antworten

Ich persönlich mag die Binden von Always, weil die auch ziemlich gut vor Auslaufen schützen. Allerdings kann es nie schaden, da ein wenig zu probieren, da manche Leute die billigeren Marken sogar bevorzugen.

Außerdem gibt es Binden immer in unterschiedlichen Stärken, also achte darauf, je nach Blutung die richtige auszuwählen.

Die Always Ultra sind super!

Z. B. Alway ultra Normal oder longer oder secure night, die habe ich bei der ersten Periode benutzt und bin jetzt gerade bei der zweiten auf Tampons umgestiegen

Also ich habe meine Periode noch nicht so lang aber ich benutze binden von always, also die heissen irgendwie always normal fresh, sorry kann dir nicht so genau sagen welche da ich mich auch noch nicht gut damit auskennen

Warum benutzt du Binden, wenn du deine Periode noch nicht hast?

0
@Emmandala

Ich hab sie schon, ich hab nur geschrieben das ich sie noch nicht so lang hab ^^

0

Binden hatte ich immer von Always, Slipeinlagen von Carefree und Tampons von Ob.

Was möchtest Du wissen?