Normal?

4 Antworten

Also ich finde es nicht bitchig wenn du dich pflegst, Pflege ist auch viel besser z.b. Wenn du deine Haare nicht pflegen würdest würdest du unten voll die spitzen kriegen. Und es ist überhaupt nicht bitchig (meiner Meinung) wenn man nicht verschwitzt in die Schule kommt, denn das ist wirklich ekelig.

Anonym2666
Fragesteller

Okay gut zu wissen

Schönen Abend noch ^^

Nein dass kommt überhaupt nicht bitchig rüber. Das ist deine Entscheidung und du fühlst dich wohl dabei . Vergleiche dich nicht mit anderen oder so . Es ist gut dass du gepflegt bist denn Hygiene ist sehr wichtig . Sprich vllt deine Klassenkameraden an und schlag ihnen mal vor was zur Hygiene vllt werden sie dann so wie du :)

Anonym2666
Fragesteller

Danke schön^^ Aber bin mir nicht sicher ob ich die dadurch verletze oder so aber werde ich mal versuchen

LG

Na ja, was du da beschreibst, fällt für mich eigentlich unter Vernachlässigung von Körperpflege/Hygiene - und wenn du auf ein gepflegtes Äußeres Wert legst, ist das m. M. in keiner Weise "bitchig"! Lass dich da nicht beirren!

Bitchig ist das überhaupt nicht, eher gut dass du auf deine Hygiene achtest. :)