turnwettkampf mit binden

8 Antworten

Wie machen die anderen Mädchen aus deinem Verein denn ? Frag doch mal jemandem, in deinem Alter. In meinem Verein ist das so, dass einige immer Hosen über dem Anzug tragen, also ich meine diese Hipster, die ganz kurz sind. Diese gibt es doch passend zum Anzug und das ist sogar auf dem Wettkampf erlaubt zu tragen, wenn die Hose denn zum Anzug passt.

Ansonsten musst du wohl mit einem deiner Trainer reden. Glaube mir, dass wird nichts neues für ihn/sie sein... Ansonsten rede mit deiner Mom und frag, was du machen sollst, vielleicht kann sie ja auch mit einem deiner Trainer reden und dann turnst du halt nicht, wenn es mit den Tampons eben noch nicht klappt.

Wenn du deine Tage nicht so stark hast, dann kannst du nur kurz für den Moment eine Slip-Einlage benutzen und nachdem du mit dem Gerät fertig bist, gehst du schnell auf´s Klo nachdem du dem Kampfgericht bescheid gesagt hast und wechselst dann zur Binde. Während du nicht turnst, kannst du ja einfach eine Jogginghose tragen . Dann, wenn du am nächsten Gerät dran bist, gehst du vorher wieder auf´s Klo und nimmst eine neue Slip-Einlage... Und sooo weiter. Es ist sehr umständlich und alle werden sich wohl fragen, warum du so oft auf´s Klo gehst, aber es wäre eine Lösung :)

Daran, dass du so oft auf´s Klo gehst , ist ja gar nichts schlimm, seine Tage zu haben ist überhaupt nicht schlimm und nicht peinlich.

Viel Glück :)  Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt !!!  Ansonsten kannst du ja versuchen nochmal ein wenig zu üben mit den O.B.s

blub21
Fragesteller

Das problem ist wir hanen einen gruppenwettkampf und ich hane meine leiterinnen so angeflet das wor hosen dürfen weil bei unserem alten dress hatten wir noch hosen aber danke trotzdem ich versuche es mit slipeinlagen der auftritt geht nur 3min das werde uch schon schaffen

Entweder du kaufst dir welche ohne Flügel oder du versuchst es mit Tampons ist echt praktisch

blub21
Fragesteller

Ich habe die ohne flügel aber man sieht es trozdem und tampongs isch noch nichts fpr mich😕

Tampon zum Einführungspreis kaufen und benutzen

Ich würde dir always twist and flex binden empfehlen. Die gibt es auch ohne Flügel und sie sind sehr bequem. Viel Glück bei deinem Wettkampf ;)

blub21
Fragesteller

Ich probiere sie mal aus und danke😊