Klopapier zusätzlich zur Binde?

3 Antworten

Bin zwar kein Mädchen, kenne es aber von meinen freundun sie benutzt wenn die Periode arg ist ein Tampon und eine Binde zusammen

Nimm doch Binden, die stärker sind und so auch mehr aufsaugen können. Man erkennt diese an der Anzahl der Tropfen auf der Verpackung. Das gibt vielleicht auch ein wenig mehr Sicherheit für dich.

oder nimm ein Tampon und eine Binde.

Toilettenpapier ist natürlich nicht gesundheitsschädigend oder reizen die Haut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HallihalloJP
Fragesteller

Vielen Dank, aber das habe ich schon häufiger probiert. Sowas ist mir auch schon seit Jahren nicht mehr passiert (also, dass sie ausläuft), aber trotzdem krieg ich einfach Panik, unbegründete Panik...wenn ich normal drüber nachdenke find ich meine eigenen Gedanken genauso dumm....

Wieso nimmst du nicht einfach Tampons oder ne Tasse? Verstehe ich nicht.

HallihalloJP
Fragesteller

Tampons finde ich unangenehm...Und wie gesagt, dass ist bloß Gewohnheit...Ich will nur wissen, ob das gesundheitsschädlich ist