Binde mit Schamhaaren?

4 Antworten

Mit 18 Jahren hast du doch schon so viel Erfahrung, das kannst du sicher auch alleine entscheiden.

Miri209301002
Fragesteller

Geht ja nicht um die Erfahrung sondern dass ich Angst hab dass was rausläuft

Agnes2019  07.11.2020, 14:34
@Miri209301002

WENN IN DEN LETZTEN JAHREN NICHTS PASSIERT IST - WARUM SOLLTE ES AUF EINMAL ANDERS SEIN ?

Miri209301002
Fragesteller
@Agnes2019

ich habe doch bisher nur obs verwendet aber die sind scheiße

Kannst du Problemlos machen und keine Sorge es läuft nichts aus. Es kann etwas klebrig werden, wenn ich die Binde Wechsel wasche ich kurz den Intimbereich mit klarem Wasser und Waschlappen. Ich trage auch Binden und rasiere mir den Intimbereich auch nicht.

Miri209301002
Fragesteller

Naja dee Gedanke kommt daher dass ich eine Binde zum versuchen in den Slip gemacht hab und durch die Haare halt weder Slip noch Binde anliegt sondern halt bestimmt einen halben Centimeter von der Haut weg ist

Miri209301002
Fragesteller
@Miri209301002

Habe halt Angst da ich mir in der Schule nicht eben da unten alles sauber machen kann bzw kein Wasser hab

Kleben tuen Binden mit und ohne Haare.

Probier mal die Tampax Pearl