Andere Frage:

Warum sollte dir jemand was von seinem geld abgeben? Ist immer noch sein Geld...

Natürlich kann man neidisch sein aber niemand ist verpflichtet dir was zu kaufen.

...zur Antwort

Ich kann dir nur das rechtliche, leider nicht die folgen sagen, aber demnach ist der vertrag eigentlich ungültig (-> kriegt keine Ware, muss nicht bezahlen)

Nach §107 BGB benötigt der minderjährige für eine willenserklärung (hier für den vertrag) eine einwilligung der eltern wenn ernicht nur einen rechtlichen vorteil daraus hat. §110, der taschengeldparagraph besagt das diese einwilligung nur dann nicht benötigt wird, wenn es vom taschengeld bezahlt werden kann. Interressant ist hierfür auch noch der paragraph 108 BGB

was allerdings auf ihn zu kommt wenn er bei ebay falsche angaben macht kann ich dir nicht sagen, genauso wenig ie man nachweist das ein minderjähriger den kauf getätigt hat.

...zur Antwort

Geh zum optiker, der wird es sich anschauen und richten (meiner macht das kostenlos) und jedesmal wenn du wieder probleme hast gehst du wieder hin. Wegen der kopfschmerzen kann er ja auch schauen ob die brille überhaupt noch zu deiner sehstärke passt.

...zur Antwort

Warum solltest du es nicht dürfen? Aber halt dich doch bitte an die regeln (höchstens 8 stunden am tag, mind. 1 ruhetag, nicht beim sport, AUF KEINEN FALL mit verbänden, wenn es weh tut oder du keine luft kriegst direkt ausziehen, nicht mit erkältung oder grippe tragen) damit du dich nicht verletzt oder krank machst.

Zieh dich einfach so an wie du es angenehm findest und scheiß auf den rest der welt.

Allerdings hat ein enger sportbh eine ähnliche funktion.

...zur Antwort

Durch mutationen haben lebewesen vor oder nachteile oder es verändert sich nichts. (besser schlechter oder gleich gut angepasst).

Eine giraffe mit weißer fellfarbe wird schneller gefressen, kann sich nicht tarnen. Eine mit langem hals kommt an blätter weiter oben und kriegt so auch in einer dürre noch genug. Solange es keine dürre gibt hat auch eine giraffe mit etwas kürzerem hals keinen nachteil.

Im falle von änderungen in der umgebung können sich tiere mit positiven mutationen unter umständen besser anpassen.

...zur Antwort

Per Anhalter durch die Galaxis

Die Bücher von Clive Cussler sind auch sehr gut

...zur Antwort

Überall arbeiten homosexuelle. Deine sexuelle Orientierung bestimmt ja schließlich nicht deine interessen. Bei meinen Onkeln z.B. arbeitet der eine im medizinischen labor, der andere ist anwalt...

Allerdings sieht man in den Klischee-berufen häufiger geoutete denk ich.

...zur Antwort