Was kann man mit Erdnussbutter machen?

9 Antworten

Wenn du nicht kochen willst und dir die kalorien egal sind: Mein bruder liebt erdnusbutter brot mit nutella und frischkäse/quark (wobei der frischkäse/quark ganz oben sein muss sonst lässt es sich nicht streichen).

lemystere
Fragesteller

Nutella und Erdnussbutter passt überraschenderweise echt gut zusammen i knowww, das mit dem quark kann ich noch ausprobieren😌 ich bedanke mich vielmals bei dir<3

Mit Quark verrühren. Oder mit Quark und Wasser zu einem Shake vermixen.

lemystere
Fragesteller

Das mit dem shake find ich gut, vielen Dank!! <3

Da gibt es so einiges:

Zum Beispiel

  • diverse Erdnuss-Suppen,
  • Erdnuss-Muffins,
  • in Dipps,
  • in Currys,
  • in diversen Soßen,
  • in Salatsoßen,
  • Erdnuss-Kuchen,
  • Erdnusscreme mit Erdbeermarmelade aufs Brot - oder einfach pur genießen, alles Yammie ! ;)

Gib mal "Rezepte mit Erdnusscreme" in deine Suchmaschine ein...

lemystere
Fragesteller

Das mit den Muffins find ich gut, danke für deine zeit :)

Einfach auf's Brot schmieren . Ich nehme ganz dunkles Körnerbrot , diese dünnen Scheibchen,die es abgepackt gibt . Sehr lecker....

lemystere
Fragesteller

mir ist das leider zu langweilig😭🤚🏻 Das passt nicht so haha

aber danke für deine zeit<3

Da ich Erdnussbutter rumstehen hatte aber das Zeug wirklich nicht mag (und mein Mann, der sie gekauft hat auch nicht^^) hab ich mal hier, mal da einen Löffel in Curries gegeben, de cremiger werden sollten. Das hat ganz gut geklappt, das Glas ist endlich leer.

lemystere
Fragesteller

Wie kann man keine Erdnussbutter mögen? Ein Mystère für mich haha

Dankeschön für die Antwort und die zeit<3