weiß nicht mehr was ich kochen soll!?!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Koch am besten Morzarella,Tomaten,Basilikum Muffins. Geht schnell und schmeckt gut :D die musst du aber backen....das rezept musst du einfach googeln.

Hallo, wenn ich soooo spät noch essen müsste, wäre es schon vorprogrammiert, dass man mich nach ein paar Jährchen rollen könnte :) aber schau doch mal auf die Seite kochbar.de, da gibt es jede Menge Rezepte, schwere und suuuper leichte Gerichte und da findest du für die nächsten Jahre bestimmt ein paar tolle Vorschläge. Lasst es euch schmecken und LG :)

quatsch wir essen ja dann den ganzen tag nichts über und trinken 3 liter wasser am tag kein süss zeug dann kann mann abends ruhig so spät essen

0
@Lebenpur

wir machen es schon seit 3 jahren und ich kann es bestädigen nix bleibt auf der hüfte wir sind auch viel beruflich unterwegs dann kann mann es sich ruhig leisten

0
@friscoline

Um diese Uhrzeit schlafen die kleinen Kalorien ja schon . Also kannst Du auch nicht zunehmen ;-)

0

geht schnell, schmeckt gut und ist auch noch günstig : http://www.robert-de-paca.com/improvisierte-Nudeln.html

wenn's mal schnell gehen muss - (kochen, Rezept)

Was möchtest Du wissen?