Klarna kenne ich von meinen Bestellungen bei www.Schuhtempel24.de

Ich hab da leider auch mal die E-Mail verschludert die die Zahlungsdaten enthielt.

Dann habe ich dem Support von Schuhtempel24 eine Mail geschickt und die haben mir gleich geholfen - also nicht den Kopf in den Sand stecken und um Hilfe bitten :-)

...zur Antwort

Das sind Pickelmale und die verblassen mit der Zeit von selbst. Da kann man leider gar nichts gegen machen. Es sind nämlich so gesehen ganz normale Narben.

Du solltest lieber damit anfangen die Finger von deinen Hautunreinheiten weg zu lassen - wenn du damit arge Probleme hast solltest du lieber mal einen Hautarzt aufsuchen, der kann dir da am Wahrscheinlichsten weiterhelfen.

...zur Antwort

Logischerweise am 22. Oktober.

Wenn man am 01.01. geheiratet hat, dann hat man ja auch am 01.01. Hochzeitstag, und nicht 52 Wochen später.

Und außerdem: 4 Wochen sind 28 Tage, ein Monat sind aber 30 oder 31 Tage.

Siehst du das Problem? :-D

...zur Antwort

Diese vagen Aussagen und Vermutungen sind sowas von gegenstandslos das es mir peinlich wäre, damit zur Polizei zu gehen.

Und nein, die Polizei sagt dir selbstverständlich nicht wem diese Handynummer ist.

...zur Antwort

Du kannst keine kalten Tränen weinen, denn die Tränenflüssigkeit tritt durch die Tränendrüsen im Auge aus und in deinem Körper herrscht immer Körpertemperatur - ergo ca. 37 Grad Celsius.

Sobald die Träne dein Auge verlassen hat, kann sie erkalten, logisch.

Aber es ist nicht möglich, das eine kalte Träne dein Auge verlässt.

...zur Antwort
Freundin nurnoch agressiv seit sie schwanger ist Trennung steht wohl kurz bevor...

hey Leute,

meine Freundin und ich wollten beide ein kind und nunja sie is nun seit fast 3 monaten schwanger.

Aber die dreht total durch seitdem. Nurnoch am streit suchen mit mir. Egal was ich mache. Z.b. Hab ich mal die ganze wohnung aufgeräumt also wirklich BLITZBLANK geputzt dachte das freut sie. Und sie schreite rum weil ich saubermachte... Das geht wirklich nurnoch so jeden tag geschreie gedrohe geweine... Und ich versuche schon was ich kann um sowas zu vermeiden aber denke sogar mein atmen stört die.

Gestern isses eskaliert und sie meinte sie glaubt sie verzieht sich wieder zu ihrer MUM ... und ich sagte dann nur zu ihr das sie mal drüber nachdenken soll ob sie mich noch als mann will und das sie auch an das kind denken soll. Und wenn sie zu dem schluss kommt sie liebt mich nichtmehr soll sie sich verpissen und ich werde ihr nicht im weg stehen...

(ich kann diese feige vor problemen wegrennerei net ausstehen...)

Sagte ich ihr auch so. Klar is die jetz richtig sauer.

Hat wer nen tipp? Bin echt schon am überlegen sie wirklich rauszuwerfen. Jedentag nur geschrei kann ich net gebrauchen. Ich bin von naturaus eher ein friedlicher kerl. Und streit fängt von meiner seite aus selten an. Dafür beende ich ihn meist sehr eiskalt wenn ich auf 180 bin.

(keine gewalt)

Also habt ihr tipps? Was würdet ihr tun? Sie war so ein engel und seit sie schwanger ist ist sie der teufel in person sie sieht mich quasi als schlimmsten feind an

...zur Frage

Wenn es ein geplantes Kind ist, hast du vorher gewusst worauf du dich einlässt!

Mich hat meine Schwangerschaft zwar nicht verändert, aber es gibt auch Frauen denen die Hormonumstellung übel mitspielt!

Du bist auch für den Zustand deiner Freundin verantwortlich und nur weils jetzt ein bisschen unbequem wird, fängst du an den Schwanz einzuziehen? Ich bitte dich, gehts noch?

Sie ist erst seit wenigen Monaten schwanger, das pendelt sich wieder ein. Ihr gehts wahrscheinlich auch körperlich nicht besonders gut, vllt. leidet sie an Schwangerschaftsübelkeit, schmerzende Brüste usw. Da kann man schon mal mies drauf sein.

Fakt ist jedenfalls das du dich jetzt nicht einfach aus der Affaire ziehen kannst wie ein feiges Weichei! Beiß die Zähne zusammen und mach das Beste draus - das ist dein Kind das da unter ihrem Herzen wächst!

Also manchmal versteh ich wirklich nicht was mit euch Männern abgeht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.