Ich glaube mein freund kann keine Kinder zeugen

8 Antworten

Bist du auf Fruchtbarkeit untersucht worden? Und wie lange dauert "die ganze Zeit", die ihr es schon versucht? Das klappt ja nicht immer in den ersten Wochen.

Ich kann dir zwar nicht sagen eas da helfen könnte aber vielleicht könntest du deinen Freund sagen, (vorrausgesetzt dem ist so) das du egal wie das Ergebnis aussieht trotzdem bei ihm bleibst und für ihn da bist. Vielleicht hat er einfach Angst das du ihn verlässt wenn so ein Test negativ ausgeht.

Er soll einen Fersilitätstest machen lassen. Das ist einfacher, als wenn Du Dich untersuchen ließest.

Wie kann man sich wehren gegen falsche Behauptung eines vierjährigen Mädchens?

Vorweg: Es betrifft nicht mich, sondern einem Freund. Er ist tätig als Praktikant in einem Halbtagskindergarten. Nun hat ein vierjähriges Mädchen gegenüber den Eltern behauptet, er habe das Mädchen dazu gebracht, dass sie an seinem Penis greife. Die Eltern verlangen Sanktionen.

Mein Freund - selbst Vater eines inzwischen acht Jahre alten Jungen - beteuert (... und ich glaube ihm), dass das nie der Fall war. Ohnehin war er nie mit dem Mädchen allein, sondern stets mit anderen Kindern der Gruppe - natürlich auch zum Beispiel im Toilettenraum, weil er dort Aufsicht hatte. Theoretisch müssten also auch andere gleichaltrige Kinder Zeugen sein, wobei angesichts des Alters kaum von Zeugen bzw. auch Nicht-Zeugen sprechen kann.

Wie kann man sich gegen eine derartige falsche Behauptung wehren? Vielleicht haben die Eltern suggestive Fragen gestellt? Die Eltern haben mehrere Kinder und sollen dem Vernehmen nach zu Hause selbst sehr freizügig sein. Die Leitung des Kindergartens plant keine disziplinarische Strafe, wohl aber eine Vermeidung des künftigen Kontakts. Das ist aber ja praktisch schon ein Eingeständnis - ganz zu schweigen von dem Negativpunkt seines Praktikums. Für eine juristische "Keule" fehlt ihm das Geld.

...zur Frage

Ich bin 17 fang bald Ausbildung an und bin wahrscheinlich schwanger...

Ich bin 17, fang im Sep. Ausbildung an, wohn noch bei meinen Eltern). . Mein Freund ist 24, arbeitet nicht, wohnt bei seinen Eltern.

Und ich bin wahrscheinlich schwanger, wir hatten 2,5 Wochen lang ungeschützten GV. Und heute hab ich so ein Test mit Jod gemavht. Ivh hab im Internet gelesen (auf einer russischen Seite) dass es so eine Möglichkeit gibt Morgens ein Becher mit Urin vollmachen, ein Topfen Jod rein, wenn sich der Jod auflöst ist man nicht schwanger, wenn er auf der Oberfläche schwimmt schwanger. Dann kann man noch ein Stück Papier in Urin tunken und ein Tropfen Jod drauftun, wenn man schwanger ist wird der Job Lila oder Vioett, wenn nicht ändert es die Farbe nicht. Jedenfals ich hab beide Tests gemacht und laut beiden müsste ich schwanger sein. Morgen will ich ein richtigen Test kaufen.

Aber was soll ich machen wenn ich schwanger bin, bei meinen Eltern kann ich dann nicht wohnen, mein Freund wohnt bei seinen Eltern und wir haben beide kein eigenes Einkmmen.

Mein Freund mag eigentlich Kinder und hat schon oft gesagt dass er später mal kinder will und so und er wird mich auch nicht verlassen, wenn ich schwanger bin.

Aber ivh hab trotzdm voll angst und weiß nicht was ich machen soll...

...zur Frage

Was wäre, wenn Arzt euch (w) mit 26 J.sagen würde, das es sein kann, bald Unfruchtbar zu sein.?

Wenn ihr seit 1 Jahr einen freund habt, welcher 29 ist & sagt, er würde auch ohne Kinder bei euch bleiben - würde aber auch JETZT (wenn ihr das wollt) versuchen noch ein Kind zu zeugen. Er sich bereit fühlt.

...zur Frage

Ich verstehe das Ergebnis dieses Test nicht kann jemand erklären ?

Bin ich jetzt schwanger oder nicht Weil der Strich ist nicht in der Mitte Oder zählt der Test nicht

...zur Frage

hilfe.....! ich glaube ich bin schwanger..!

also ich glaube das ich schwanger bin und das schon länger ich habe darüber mit niemanden geredet noch nicht mal mit meinem freund ich will keinen schwangerschafts test machen und bei der frauen ärztin war ich auch noch nie (hab mich immer gedrückt)

Symptome.: ich ess ungewöhnlich WENIG...nicht viel.. wenn ich aufs klo geh kommt der urin langsam raus wenn ich mein bauch einziehen will dann zieht es irgendwie ich bin 15 und wieg 83 und hab eigendlich ne normale figur

...zur Frage

Ich glaube ich bin Schwanger :O will es aber nicht sein was jetzt?

Leute ich hab n problem... ich bin 16 jahre alt hatte vor ca 2-3 wochen mit meinem freund ungeschützen sex...und jetzt habe ich angst das ich schwanger bin ich will es aber nicht sein! ich war auch noch nicht beim frauenartzt ... und einen test will ich jetzt auch machen aber wenn ich schwanger sein sollte wie kann ich es jetzt noch verhindern ? auser abtreiben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?