perioden tipps dass bei hellen jeans nichts ausläuft?

8 Antworten

Falls du ein Date hast viele Mädchen Zicken immer so herum wenn sie ihre Tage haben, tu das nicht

Egal welcher Grund es auch ist, dass Du unbedingt eine helle Hose während Deiner Periode anziehen 'musst': Blutflecken gehen etwas schwer heraus und wenn Blut durch die Hose sickert, kannst Du die Hose vergessen. Also wäre es ratsamer zu einer dunklen Hose zu greifen. Sicher ist sicher. Denn wenn Du keine Tampons zusätzlich verwenden möchtest und nicht dazu kommst die Binde regelmäßig zu wechseln, könnte es brenzlig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir da nur Tampons empfehlen!

Wenn es dir so wichtig ist dann probier es halt🙄

PS spürst du gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage Nachtbinden und wechsele sie häufig.

Ich habe in dieser Zeit nie helle Sachen getragen. Die Flecken gehen schwer raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was sollen wir nun raten? Nicht bewegen?

Binden können verrutschen, eine Garantie hast du nie bei hellen Hosen