Klöfta Gästematratze von Ikea - Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo Gestiefelte,

nett, wieder von Dir zu lesen (Schutzhosen)  ;o))

Die Matratze sieht nicht übel aus, habe mit dieser allerdings keine Erfahrungen gemacht.  Und 69 Euro finde ich persöhnlich schon ne Menge dafür.

Wir haben hier eine Klappmatratze, da läßt es sich wirklich gut drauf schlafen und die hat nur die Hälfte gekostet. Schau doch mal, ob es bei Euch in der Nähe nicht auch etwas günstigere gibt?

LG und noch schöne Restostern. ;o)

Gestiefelte
Fragesteller

Hey... Diese günstigen sind aus so Schaum, wie mein Sofa. Wenn ich nur mal eine Stunde auf meinem Sofa einschlafe, tut mir alles weh! Und ab und zu werde ich selber auf der Matratze schlafen...

Am liebsten würde ich mir den Lycksele Bettsessel kaufen, aber der ist als Sessel so irre sperrig, dass es nur ganz knapp reinpasst bei mir.

MaSiReMa  06.04.2015, 14:12
@Gestiefelte

Hmm, das ist natürlich blöd, aber IKEA bietet bei Matratzen doch eine 3 Monatige Probezeit an, vielleicht ja auch bei dieser Gästematrtze?

Frag doch einfach mal nach, dann könntest Du die Matratze bei Dir zuhause ausprobieren und wenn es sich nicht gut darauf schlafen läßt, dann wieder abgeben?

Beantworte jetzt meine eigene Frage, falls es evt. anderen helfen wird:

Habe die Matratze gekauft, eine Nacht drauf geschlafen und werde sie umtauschen. Sie ist sicher besser, als diese ganz ganz billigen Matratzen, die man zum Sitzwürfel verwendet oder eben zum schlafen.

Aber mir reicht sie nicht...