Ikea Matratze auspacken?

4 Antworten

Wie auf den Bildern ja sehr deutlich zu erkennen ist, kannst Du Dich wenn Du magst schon drauf legen, aber die Matratze ist dann noch nicht gerade. Denn das ist sie (siehe Bilder) erst nach 72 Stunden.

redinnted
Fragesteller

Kann ich die für die 72h einfach eingepackt behalten oder muss die Matratze dann ausgepackt sein?

Jademuschel  29.01.2021, 14:19
@redinnted

Ausgepackt sollte sie schon sein damit sie sich auch entfalten kann.

Die 72h sind im Grunde nur dafür gedacht,das die einrollungen weg gehen. Kannst dich eigentlich jetzt schon drauf legen. Ich sehe da kein Problem

Du solltest sie auspacken und 72 Stunden liegen lassen. Musst du aber nicht, sondern kannst dich auch gleich drauf legen.