Neue Matratze, 72 Stunden warten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich bin mir sicher ,dass da nichts passiert wenn du nach 8 Stunden darauf liegst. Es wäre nur nicht so gut wenn sie vorher starkt eingedrückt und verformt wäre. Aber dass ist bei IKEA ja nicht so üblich, also von daher mach dir keine Sorgen und gute Nacht ;-)

landako  04.09.2011, 00:08

Bin auch der Meinung hab selber eine von Ikea und hab sie sofort benutzt und ihr ist nix passiert. Nur du musst diesen Fabrikgeruch leider noch ein paar Tage aushalten! VErsuch viel zu lüften!

Du kannst ruhig gleich nach dem Auspacken auf der Matratze schlafen. Die kommt so oder so in die richtige Form. Vielleicht ist der Liegekomfort in den ersten Stunden etwas eingeschränkt, aber das gibt sich.

da passiert gar nichts. Du kannst sofort drauf schlafen. Durch die Körperwärme wird sie sogar noch schneller in die richtige Form gebracht.