"Klimakleber" machen jetzt Sommerurlaub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, und ich wünsche den Klimaklebern, dass, wenn sie in ihrem Urlaubsflieger sitzen, die Kollegen vorbeikommen und sich auf die Rollbahn setzen!

alaskamusher  18.07.2023, 23:45

Es gibt genauso wenig die Klimakleber wie es die Antifa gibt! Sekundenkleber ist frei verkäuflich!!

Alle "Klimakleber" machen also gemeinsam Urlaub? Wohl kaum!

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Deutschland, Klimaaktivisten)

TheOkkultist
Fragesteller

...ja, der Klimawandel kommt, wie schon so oft auf diesem Planeten. ;)

TheOkkultist
Fragesteller
@alaskamusher

...ja , daher ja auch ...die Menschheit ausradieren. ;) Thermonuklear wäre da was möglich. "Onkel Putin übernehmen sie!" ;)

alaskamusher  18.07.2023, 23:48
@TheOkkultist

Nicht wirklich , ins besondere würden wohl die wenigsten seiner über 30 Jahre Bomben überhaupt noch funktionieren!?

TheOkkultist
Fragesteller
@alaskamusher

...verlass dich darauf, der Gute Onkel Putin, hat nicht nur "Knallerbsen" im Silo stehen !

Also ich habe da nicht drauf gewartet.

Was ich traurig finde ist, dass auf den jungen Menschen rumgehackt wird während wir unseren eigenen Lebensraum zerstören. Überall auf der Welt extreme Hitze, Überschwemmungen und Waldbrände, und was die Deutschen beschäftigt sind ein paar verzweifelte Menschen die den Verkehr stören. DAS finde ich erschreckend.

TheOkkultist
Fragesteller

Inzwischen werden Einsatzfahrzeuge der Polizei, Rettungsdienste und Feuerwehr bei Einsatzfahrten blockiert!

Saim0n  17.07.2023, 21:00
@TheOkkultist

Und durch den menschengemachten Klimawandel sterben täglich Tausende.

TheOkkultist
Fragesteller
@Saim0n

...ich hoffe für dicvh und ggf. deinen Angehörigen, daß niemand einmal einen Rettungswagen oder gar die Feuerwehr braucht, die dann von diesen Terroristen aufgehalten wird. Ende der Durchsage..., !

Saim0n  19.07.2023, 09:09
@TheOkkultist

Ich hoffe für mich und meine Angehörigen, dass bald aktiv etwas gegen die Erderwärmung unternommen wird. Davon geht die deutlich größere Gefahr aus.

Ferner weiß ich nicht, von welchen Terroristen du hier sprichst. Falls du die AktivistInnen meinst, die gewaltfrei protestieren, ist der Vergleich abwegig.

HobbyTfz  17.07.2023, 07:39

Kannst du erklären was sich weltweit am Klima, durch diese Gesetzesbrecher, ändert?

rasiert75  17.07.2023, 10:02

Diese Terroristen ändern rein gar nichts am Klima !

Ist der Kleber den die nutzen eigentlich Umweltfreundlich ?

Es gab in der Geschichte der Erde übrigens schon immer extreme Klimaveränderungen.

Saim0n  17.07.2023, 21:08
@rasiert75
Es gab in der Geschichte der Erde übrigens schon immer extreme Klimaveränderungen.

Er gab in der Geschichte der Menschheit auch schon immer Massenmörder. Daraus hat bisher aber niemand geschlossen, dass man deshalb nichts dagegen tun sollte.

Ferner ist belegt, dass der Mensch zur Erderwärmung beiträgt.

rasiert75  17.07.2023, 21:18
@Saim0n

Knorke 👍🏻 Darfst Dir jetzt ein Eis kaufen. Aber zu Fuß !

Saim0n  17.07.2023, 23:04
@rasiert75

Diese Äußerung kann ich leider nicht einordnen

In Deutschland gibt es weitaus traurigeres worüber kein Mensch spricht, wie bspw. die tausenden Hitzetoten jeden Sommer. Würden die sich zuvor zum Sterben sichtbar auf die Straßen legen, wäre die Aufmerksamkeit sicherlich auch "etwas" größer für sie.

TheOkkultist
Fragesteller

Ja, aber diese machen aktiv am sozialverträglichen Frühableben mit, entlasten die eh bereits klammen Renten- und Krankenkassen und geben dringend benötigten Wohnraum frei.