kleines Stück vom Zahn vorne abgebrochen, was kann der Zahnarzt da machen dass es normal aussieht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gar keine Problem, nur etwas dumm zu erklären. Der Zahn wird mit einer Art Manschette ummantelt und dann wird ein Füllmaterial in diesen entstandenen Ring eingefüllt. Nach Härtung wird alles so geschliffen, das dein Zahn danach wieder wie neu aussieht.

haha ist mir auch passiert er kann es so aussfüllen das man es nicht sieht doch nach einigen jahren wird diese masse schwarz richtig eklig dann musste es noch ma machen oder er kann dein alten zahn drankleben dann wird die klebe stelle auch schwarz du musst das dann immer wieder machen =) hoofe du hast noch ürgentwie glück

Bei was für einem Zahnarzt warst du denn :(