Kleines Problem mit Nachbarn....Rassismus?

2 Antworten

Jemand gleich anzeigen, weil er mal in meinen Garten kommt. Da wundert mich nichts.

Jenda88
Fragesteller

Ok. Rechtfertigt natürlich das Verhalten nach einem Jahr. Gut. Dann müssen wir unziehen. Wir Unmenschen.

Ihr solltet mal zusammen einen trinken. Da niemand hier den Nachbarn kennt, kann man auch nicht Rassismus hier unterstellen. Und bei unliebsamen Besuch hilft auch erstmal ne Bitte und bei Wiederholung ne Ansage. Da war die Anzeige wohl etwas unnötig. Sprich einfach nal mit denen. Man muss ja keine Freunde werden.