Kleine weiße Krabbeltiere im Zimmer?

diese ganz ganz kleinen weißen Pünktchen - (Ungeziefer, Krabbeltiere)

2 Antworten

Vielleicht sind es Staubläuse .? 

Staubläuse sind auf einen Lebensraum mit hoher relativer Luftfeuchtigkeit angewiesen und ernähren sich hauptsächlich von Schimmelpilzen. In Gebäuden pflanzen sich diese Insekten das ganze Jahr über fort. Ihre Lebensdauer beträgt etwa 10 bis 12 Wochen. > http://www.der-puschmann.de/schaedlinge/laestlinge/224-staublaeuse

Falls es Staubläuse sein sollten > Staubläuse bekämpfen > http://www.aries-online.de/aktuelles/schaedling/00_12_staublaeuse.html

Könnte sein. Werd mir heute gegen mehreres was holen vll sind sie dann endlich weg. Danke dir

1

Die sehen wie Läuse aus könnten aus den Blumentöpfen kommen.

Hab eigentlich nur eine unechte Orchidee im Zimmer stehen. Gehen die auf sowas auch? 

0
@Kreidler51

Dann fallen sie mal weg. Hab wie gesagt nur ne unechte Orchidee im Zimmer stehen und das wars auch schon. 

0

Hilfe, kleine Krabbelviecher in der Wohnung!?

Hallo.

Seit ca. 2,4 wochen habe ich extrem viele stuche/bisse am körper, an den beinen, armen, bauch, rücken, brust.... einfach überall und davon hunterte...

ich habe KEINE schnaken in dem zimmer gefunden und wenn dann bloß eine oder zwei, aber ich denke nicht, dass sie mich so zurichten können... die stiche sehen aus wie ganz normale schnakenstiche. mein papa meinte vielleicht sind es bettwanzen aber ich habe keine hinweise auf diese fiecher gefunden. ich habe viele nagetiere wie ratten, degus und chinchillas. von denen hat jedoch keines irgendwelche krabbelfiecher im fell. ab und zu habe ich achts wenn ich mein handybildschirm anhatte ein mini mini kleines tierchen drauf rumkrabbeln sehen, hab mir jedoch nichts dabei gedacht. heute jedoch, als ich in meinem zimmer was zusammen gebaut habe und mein handy kurz weglegte und nur ca 40 sekunden später es wieder an mich genommen habe, sind 15-20 von diesen dingern auf dem bildschrirm rumgerannt ich hätte fast die kriese bekommen... auch auf meiner wand habe ich sie jetzt schon gesehen und auf dem holz was ich zusammen geschraubt habe. ich bin mir aber sicher, dass es nicht davon kommt, da ich das holz erst heute bekommen habe und die fiecher schon vorher da waren.

ich kann die form der krabbeltiere nicht erkennen da sie nichtmal einen mm groß sind. sie sind extremst schwer zu erkennen. als ich mein tshirt ausgezogen habe sind sogar ein paar auf meiner blosen haut rumgekrabbelt einfach überall auch ein paar an meinen beinen... ich hab so ein ekel davor dass ich nichtmehr in diese wohnung will.

ich habe das internet rauf und runter abgesucht nach ähnlichen fragen wie meine aber das ist alles nichts im vergleich zu meinen krabbelfiecher da meine wirklich nichtmal nen mm groß sind und sehr sehr zu erkennen sind.. ich brauche dringend hilfe, was das für dinger sein könnten ich kraze mir die haut beinahe von den knochen da ich extremen juckreiz habe und meine phobie gegen alle krabbelviecher das sowas von verstärkt. (salben gegen juckreiz habe ich versucht, die haben aber reichlich wenig gebracht...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?