Kleine weiße Krabbeltiere im Zimmer?

diese ganz ganz kleinen weißen Pünktchen - (Ungeziefer, Krabbeltiere)

2 Antworten

Vielleicht sind es Staubläuse .?

Staubläuse sind auf einen Lebensraum mit hoher relativer Luftfeuchtigkeit angewiesen und ernähren sich hauptsächlich von Schimmelpilzen. In Gebäuden pflanzen sich diese Insekten das ganze Jahr über fort. Ihre Lebensdauer beträgt etwa 10 bis 12 Wochen. > http://www.der-puschmann.de/schaedlinge/laestlinge/224-staublaeuse

Falls es Staubläuse sein sollten > Staubläuse bekämpfen > http://www.aries-online.de/aktuelles/schaedling/00_12_staublaeuse.html

liskapre
Fragesteller

Könnte sein. Werd mir heute gegen mehreres was holen vll sind sie dann endlich weg. Danke dir

Die sehen wie Läuse aus könnten aus den Blumentöpfen kommen.

liskapre
Fragesteller

Hab eigentlich nur eine unechte Orchidee im Zimmer stehen. Gehen die auf sowas auch?

liskapre
Fragesteller
@Kreidler51

Dann fallen sie mal weg. Hab wie gesagt nur ne unechte Orchidee im Zimmer stehen und das wars auch schon.