weißes kleines krabbeltier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staubwanzenlarve? (z.B. hier: https://deacademic.com/dic.nsf/dewiki/794406)

TorDerSchatten  10.07.2020, 02:04

hat ja 6 Beine, Fragesteller schreibt 4

woflx  10.07.2020, 02:07
@TorDerSchatten

Es gibt keine (primär) vierbeinigen Tiere dieser Größenordnung, aber viele, bei denen ein Beinpaar relativ unscheinbar ist.

TorDerSchatten  10.07.2020, 02:08
@woflx

Dann sollte der Fragesteller jetzt und sofort dazu Stellung nehmen. ER hat die Aussage eines vierbeinigen Tieres getroffen.

blackrubyyy
Fragesteller

das ist es glaube ich! danke! ich habe die anderen beine wohl einfach nicht gesehen. danke.

Es gibt weder Insekten noch Spinnentiere, die nur 4 Beine haben. Daher keine Bestimmung möglich. Auch Krabben haben 10 Beine.

Eine Staubwanzenlarve. Die packt sich mit all dem Zeug zu, was bei dir so rumfliegt..