Geckos im Zimmer

4 Antworten

Die Geckos sind harmlose kleine Tiere. Die tun dir absolut nichts. Wenn du dich vor den Geckos schützen willst, damit sie dir nicht übers Gesicht krabbeln, dann befestige ein Moskitonetz über deinem Bett. Da können auch die Geckos nicht durchschlüpfen. Und sollten noch ein paar Moskitos übrig bleiben, dann bist du vor denen auch noch geschützt.

Bei vielen Moskitos würde ich auf jeden Fall unter einem Moskitonetz schlafen, das die meiste Geckos auch fernhalten sollte

Hey,Geckos sind die geilsten Zimmergenossen die man sie vorstellen kann. Man hört,oder merkt sie nicht und sie halten Dir Mücken und andere Stechviecher fern. GECKO im URLAUB : IMMER GERN !!!

Ein Moskitonetz über das Bett hängen.