Einzelner Silberfisch gefunden?

2 Antworten

Silberfischchen leben in feuchtem Microklima, knabbern an rumliegenden Schuppen oder so...

...vereinzelt welche sind kein wirkliches Problem, die zerfressen Dir keine Wände oder so...

Silberfischchen sind Feuchtigkeitsanzeiger. Insofern ist das beste, etwaig bestehende Feuchtigkeitsprobleme zu beseitigen. Silberfischchen wohnen mitunter auch hinter Türrahmen oder überall da, wo es kleine Ritzen gibt, in denen sie sich gut verstecken können. Auch diese kann man abdichten.