Was kann ich meinem RB-Pferd ausser einer Apfelüberraschung mitbringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kläre mit Besitzer erst ab was das Pferd haben darf. Bei meinen Pferden darf ich kein Zucker mitnehmen und auch nur paar Karotten und einen Apfel. Am besten gar keine Äpfel und geschweige von Leckerlies. Die Pferde werden mit Aufmerksamkeit und viel liebe belohnt.

ich mache meine leckerlies meistens selbst,dann weiß ich was drin ist. sie darf keinen zucker(hab nicht gefragt aber ich weiß es weil meine RL das auch nicht möchte und ich es nie vorhatte

1

Hallo, sorry das es so spät ist

Mach doch einfach so Leckerlies, die (z. B. Weihnachten) zu einem Bestimmten Fest passen. Bei Weihnachten gibt es auf Youtube von Mias Pferdewelt, ect. auch sehr gute. 

Das wären die Zutaten - (Freizeit, Freunde, Pferde)

Was ist eine RB wenn ich fragen darf?

Reitbeteiligung:)

1

gut mit reiten kenn ich mich leider nicht so aus sorry :)

0

Globuli dem Pferd geben aber wie?

Hallo,

ich benötige mal wieder Hilfe, mein Pferd hustet seit einiger zeit, die Tierärztin kann nichts feststellen. Habe jetzt homöopathische MIttel bekommen und soll meinem Pferd Globulis verabreichen.