Kleine Schwester will mein Handy gegen die wand werfen was tun?

3 Antworten

Mit den Eltern reden, damit ihr der Preis für ein neues vom Taschengeld abgezogen wird, dann macht ihr das ganz schnell keinen Spaß mehr.

CocaCola1985
Fragesteller

Ja ok. Werde ich jetzt machen

Eine Ohrfeige und fertig, man sollte immer Respekt vor älteren Geschwistern haben. Erziehungsmaßnahme die dir deine Eltern danken werden. (Wobei man ja den Altersunterschied bei euch nicht weiß)

Nimm es immer mit und lasse es nicht liegen oder hole die ein kaputtes das die rumwerfen können

CocaCola1985
Fragesteller

Das kann ich aber jetzt nd sofort bestellen

Held1985  19.10.2022, 14:05
@CocaCola1985

Ebay Kleinanzeige von privat mache zu verschenken habe ich schon gesehen