Kleine Katze schläft im Badezimmer hat das einen Grund?

6 Antworten

Dann gefällt es ihm dort.

Ich halte meine Katzen als reine Freigänger. Ich habe ein großes Grundstück und einen Schuppen mit Stroh. Dort ist immer der Hühnerdurchgang offen.

Wahrscheinlich ist das Badezimmer der wärmste Ort, vielleicht habt ihr Fußbodenheizung dort?

Die Wohlfühltemperatur für Katzen liegt bei etwa 27 Grad Celsius, das sind ja ursprünglich Wüstentiere.

Deswegen mögen Katzen auch Kartons: Abwesenheit von Zugluft und der guten Isolierung, da ist es schön warm und trocken

Da ist die Heizung oft höher reguliert...

dort ist es kühl und er hat seine Ruhe

Bitterkraut  03.10.2021, 16:41

Katzen sind wärmeliebend, kühl ist nix für die.

Vielleicht mag er es, wenn es kühl ist

Bitterkraut  03.10.2021, 16:41

Katzen mögen es eher warm als kühl.