Kleine Dekorationen selber basteln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest für die Tiere Spielzeug basteln, dazu gibt es viele Ideen im Netz (uA zB auch ein Fummelbrett für Leckerlies).

Für deine Tante fällt mir bei "für wenig Geld aber mit viel Arbeit" Blumendeko aus Papier ein, als Sträuße oder für die Wand etc, kannst ja mal googeln, da gibt es noch mehr Inspirationen.

Johanna0904
Fragesteller

Hey, vielen Dank! Das sind sehr gute Ideen! Ich lasse mir zu der Idee mit den Blumen etwas einfallen! Vielen Dank, und für die Tiere kann ich bestimmt auch etwas schönes basteln! 🍀💖Und gutes Neues Jahr 🎈🎊

Lucynchen  03.01.2024, 22:08
@Johanna0904

Gerne.

Die Tiere haben da bestimmt Spaß dran und deine Tante wird sich auch freuen, selbstgemacht ist immer toll.

Dir auch ein tolles neues Jahr und viel Spaß beim Basteln!

Lucynchen  03.01.2024, 22:15
@Lucynchen

Ach ja, falls du zufällig einen tiefen Bilderrahmen hast kannst du auch in den Rahmen (also hinter der Scheibe) etwas basteln und evtl mit einer Lichterkette versehen. Hab ich auch schon gemacht und sowas sieht echt klasse aus.

Johanna0904
Fragesteller
@Lucynchen

Wow, das ist ja Mal eine super Idee 😍😍 Das werde ich mit Sicherheit machen!! Danke für den Tipp! 🍀💖

Johanna0904
Fragesteller
@Lucynchen

Wow, genau so habe ich es mir vorgestellt! Das sieht ja wirklich richtig gut aus 👍