Kleine Brüste mit 24, unattraktiv?

11 Antworten

Dein Problem ist dass du mit dir selber nicht zufrieden bist und du projizierst deine eigene Gedanken über dein Selbstbild auf andere. Versuche dich so zu akzeptieren, wie du bist, und denk dabei, dass es soviel unterschiedliche Vorlieben gibt, dass du auf keinen Fall jedem Recht machen kannst, falls dich wirklich einer wegen deiner Brüsten nicht attraktiv finden sollte ( was ich eher nicht glaube). Es gibt Männer die nur schlanke Frauen mögen, andere lieber mollige, manche stehen auf blonde, andere auf brunette, die Alter spielt dann auch eine Rolle usw. Lege mehr Wert auf die Meinung derjenigen, die dich hübsch finden, sie werden schon wissen warum.

Kleine Brüste können sehr sexy sein und wesentlich ästhetischer als Silikonbälle.

Ich habe aber auch eine Weile gebraucht um meinen Körper so anzunehmen wie er ist und mich so wie ich bin sehr wohl zu fühlen.

Schau her. Das wichtigste ist wie es dir damit geht.

Viele Männer bevorzugen kleine Brüste, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn du sowieso eine schlanke Figur hast dann passt doch das gesamtbild.

Ich persönlich mag auch kleinere Brüste mehr, künstliche vergrößerte mag ich überhaupt nicht, und ne Menge meiner Freunde haben die gleiche Meinung. Solang du ein selbstbewusstes Auftreten hast ist das wirklich kein Problem.

12

Ich bin sonst selbst bewusst, aber sobald nmir jemand zu nah kommt, dann ist es vorbei. Und das Problem have ich schon mit 14 oder 15.

1
19
@liebekirschherz

Mach dir keine Sorgen darüber, wenn dir jemand zu nah kommt, dann gefällst du ihm doch sowieso schon.

3
12
@Bolleka

Ja, aber er weiß ja noch nicht wie flach meine Brüste sind.

0
19
@liebekirschherz

Ich gehe mal von mir und meinen Freunden aus: Brüste sind zwar ein Argument aber nicht der Grund warum wir Frauen attraktiv finden. Ein nettes Gesicht und Humor sind da millionenfach wichtiger. Wenn ich eine Frau mag/attraktiv finde, ist es mir relativ egal wie groß die Brüste sind. Das ist nur die allgemeine Meinung weil große Brüste eben ein Blickfang sind. Aber reell betrachtet wäre es ein lächerlicher Grund jemanden deshalb abzulehnen.

4

Größere Brüste bekommen aber wie D:?

Hallooo ich bin 16 trage körpchgröße A70, bin 175cm groß, habe 63kg und wurde früher in der schule gemobbt weil ich kleine brüste habe. Zb. mit 12 hatte ich nicht mal kleine hügeln aber jz habe ich kleine brüste und bin trotzdem unzufrieden. Ich werde weiterhin 24/7 wegen meinen kleinen brüsten gehänselt und verarscht und ich möchte gerade sooo gern größere bekommen. Bitte kommts nicht mit: glaub mir kleine. Du würdest dir keine große brüste wünschen wegen rückenschmerzen blablabla. Könnt ihr mit bitte weiterhelfen? Irgendwelche tipps? Zunnehmen, training oder so? Und leider will ich auch diese kleine brüste nicht akzeptieren und kann nicht bis ende pubertät warten das sie noch nen kleinen wachstumsschub bekommen und um himmels willen nein ich werde kein op machen. Danke im voraus lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?